Philosophie

In meiner Praxis biete ich modernste Zahn- und Kieferregulierung für jedes Alter. Zu meinen Behandlungsmethoden gehören z.B. die klassische Bracketbehandlung, die Lingualtechnik und die Alignertherapie. Die besonderen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten sind mir sehr wichtig.

Freude an der Arbeit, ein freundliches Betriebsklima, viel Zeit für den Patienten bestimmen den Praxisalltag. Durch ständige Fortbildung möchte ich meinen Patienten ein Höchstmaß an Fachkompetenz und Verlässlichkeit bieten. Schöne Zähne und gesunde Kiefer stellen das Ziel einer kieferorthopädischen Behandlung dar.
Für dieses Ziel nehme ich mir die nötige Zeit und berate Sie umfassend und individuell über die zur Auswahl stehenden Therapiemöglichkeiten. Der Erfolg einer Behandlung hängt immer vom Vertrauen zwischen dem Arzt und dem Patienten ab. Und da Kieferorthopädie Zeit beansprucht, ist gegenseitiges Vertrauen besonders wichtig.